Aktuelle Zeit: 09.09.2010, 05:48

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie kommt ihr mit der Hitze klar?
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 19:03 
Globale Moderatoren
Globale Moderatoren

Wir hatten ja schon hier damit angefangen, daher frage ich mal passend zur Jahreszeit, wie ihr die derzeitige Hitze vertragt. Nach dem langen Winter, der lang ersehnte Sonnenschein, :freu: nun aber vielleicht doch etwas zu viel des Guten?

Ich bin eigentlich relativ temperaturunempfindlich. Wenn dann schon eher gegen Kälte als gegen Hitze. Allerdings die heutigen 37°-38° (gemessen und nicht gefühlt), die wir hier in Berlin heute hatten, waren mir doch schon etwas zu viel. Gestern waren es, abends um 22:00 Uhr, glaube ich, noch 32°. Da meine Wohnung ohnehin relativ warm ist, war die Nacht nicht besonders prickelnd.

Den Tag habe ich heute mit Nichtstun verbracht, :stuhl: was schon lange nicht mehr vorkam. Nur viel getrunken und vorhin schön kühl geduscht. Das hat mich etwas erfrischt und nun genieße ich die leichte abendliche Abkühlung auf 30°, bevor morgen wieder die Temperaturen steigen. :sun: Wie geht ihr mit der Hitze um, stören euch die hohen Temperaturen, habt ihr Tipps die Wärme erträglicher zu machen oder seid ihr vollkommen hitzeunempfindlich?

Betreff des Beitrags: Re: Wie kommt ihr mit der Hitze klar?
BeitragVerfasst: 12.07.2010, 15:15 
Doppel-As
Doppel-As

Ich mag es eigentlich wenn es warm wird. Aber die Hitze im Moment ist mir doch etwas zu viel. Ich wohne im Dachgeschoss, das ist tagsüber kaum auszuhalten. Nachts reiße ich alles auf, bringt aber auch nicht viel. Am nächsten Morgen wache ich trotzdem wieder schweißgebadet auf.

Alle Zeiten sind UTC